Zweiter Platz für Cougars

QB Perez Mattison (Nr. 2, Lübeck Cougars) Nach 35:19-Auswärtssieg bei den Cologne Crcodiles haben die Lübeck Cougars in der GFL 2 Nord ihre Vizemeisterschaft feiern können und haben ihre Saison mit neun Siegen, vier Niederlagen und einem Unentschieden beendet.

"Ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft. Wir sind im Laufe des Jahres immer besser in Fahrt gekommen und sind zum Schluss immerhin mit Platz zwei dafür belohnt worden", freute sich Head Coach Willie J. Robinson, der seinen 38. Geburtstag in Köln feierte. Auch die Kölner hatten noch eine Chance auf Platz zwei, die Gastgeber konnten allerdings nur eine Halbzeit mit den Cougars mithalten. Laurents Mohr hatte die Führung der Gastgeber zunächst gekontert, ein spektakuläre Special-Team-Touchdown von Jonas Tykfer, der geistesgegewärtig einen fallengelassenen Ball des Kölner Punters aufnahm und in die Kölner Endzone trug, sorgte dann für die erste Führung der Cougars. Zwar verkürzte Ex-Cougar Mike Davis noch auf 13:14, im letzten Spielzug der ersten Halbzeit baute erneut Mohr nach einem Mattison-Zuspiel die Führung aber zur Pause auf 21:13 aus.

Ab dem...

QB Perez Mattison (Nr. 2, Lübeck Cougars)

QB Perez Mattison (Nr. 2, Lübeck Cougars) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

15.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

17:30 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
Heute vor 14 Jahren
Aufbauliga
GFL
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: