Deutlich verbessert

Kevin Sumlin konnte sich mit seinem Team über einen erfolgreichen Saisonstart freuenTexas A&M vs. Arizona State. Es war zweifellos eines der besten Matchups am ersten Spieltag in der neuen Saison Saison. Das Resultat war am Ende überraschend, denn ausnahmsweise war das Team aus der SEC nicht als Favorit in die Partie gegangen. Die Aggies hatten letztes Jahr in der Defense große Probleme und Arizona State ist eine der besseren Mannschaften innerhalb der PAC12. Doch A&M ließ im Spiel nur siebzehn Punkte zu und das war am Ende mitentscheidend.

Texas A&M verpflichtete vor der neuen Spielzeit John Chavis als neuen Defensive Coordinator. Chavis, der schon seit 1980 in unterschiedlichen Funktionen coacht, war vorher Chef der LSU Defense. Nicht zuletzt das üppige Gehaltsangebot half ihm bei seinem Entschluss zu wechseln. Das Ergebnis gegen ASU darf er als ersten Erfolg verbuchen.

Um die Offense von Head Coach Kevin Sumlin musste man sich in den vergangenen Jahren nie Sorgen machen. Auch heuer sieht es so aus, als ob seine Jungs sehr viele Punkte erzielen werden. Mit einem Touchdown Pass von Allen auf Running Back Tra Carson eröffneten sie dann auch das Spiel....

Kevin Sumlin konnte sich mit seinem Team über einen erfolgreichen Saisonstart freuen

Kevin Sumlin konnte sich mit seinem Team über einen erfolgreichen Saisonstart freuen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Texas A&M Aggies
Texas A&M Aggies
Alabama Crimson Tide
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: