Muschamps Defense funktioniert

Auburns neuer Defensive Coordinator Will Muschamp hatte einen erfolgreichen EinstandDie Auburn Tigers konnten am Samstag einen gelungenen Saisonstart feiern. Dabei mussten sie jedoch lange zittern. Die Louisville Cardinals hielten gut mit und hatten die Tigers am Rande einer Niederlage. Vor allem zwei Dinge standen beim Team aus der SEC vor dem Spiel im Fokus. Erstens, wie würde der neue Quarterback Jeremy Johnson aufspielen und zweitens, wie sieht die Defense unter dem neuen Defensive Coordinator und Ex Florida Gators Head Coach Will Muschamp aus?

Das Spiel fand im Georgia Dome zu Atlanta statt. Nur zu gern würde Auburn dort in diesem Jahr ein weiteres Spiel bestreiten, denn auch das SEC Championship Game wird dort ausgetragen. Das Spiel selber lief lange Zeit vor allem in eine Richtung und diese war die Endzone der Cardinals. Mitte des ersten Viertels brachte Jeremy Johnson seine Mannschaft in Führung, in dem er aus einem Yard Entfernung in die Endzone lief. Johnson hatte seine Höhen und Tiefen, anders die neue Defense. Bis zur Pause eroberte diese zwei Bälle der Cardinals Offense, dazu musste sie drei Mal punten. Zur Halbzeit stand die 0, und Auburns Angriff...

Auburns neuer Defensive Coordinator Will Muschamp hatte einen erfolgreichen Einstand

Auburns neuer Defensive Coordinator Will Muschamp hatte einen erfolgreichen Einstand (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Auburn Tigers
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: