Überraschungen in San Francisco

Darnell Dockett muss sich ein neues Team suchen.Der finale "Roster-Cut" bei dem alle NFL Teams ihren Spielerkader auf 53 Spieler reduzieren müssen brachte bei den San Francisco 49ers einige Überraschungen zu Tage. Schon am Freitag entließen die 49ers Defensive Tackle Darnell Dockett, welcher erst in der Spielpause einen Zwei-Jahres-Vertrag über 7,5 Millionen US-Dollar unterschrieben hatte.

Da Dockett einen Signing Bonus von 2 Millionen Dollar und einen Work-Out-Bonus von 500.000 Dollar erhielt, war er wohl einer der bestbezahlten Spieler im Trainingscamp. Jedoch hatten die jungen Spieler der Defensive Line so überzeugt das er entbehrlich wurde.

Eine weitere Überraschung war das Running Back Kendall und Hunter Tight End Busta Anderson auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt wurden. Beide waren noch am Donnerstag aktiv bei dem Sieg gegen die San Diego Chargers. Kendall Hunter hat nach seinem letztjährigen Kreuzband-Riss noch nicht seine Form wiedergefunden und Anderson erlitt eine Verletzung am Knöchel.

Die Entlassung von Linebacker Nick Moody wurde auch nicht erwartet, doch konnte ihn Shane Skov im Trainingslager übertrumpfen. Da auch Nick Bellore bei den Special Teams benötigt wird wurde Moody ein Opfer des Systems.

Kavalirek - 06.09.2015

Darnell Dockett muss sich ein neues Team suchen.

Darnell Dockett muss sich ein neues Team suchen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow San Francisco 49ers - San Diego Chargers (Getty Images)mehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
NFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: