Unicorns-Nachwuchs trumpft groß auf

Fabian SchmidtDie Rhein Neckar Bandits hatten es am Samstag im Optima Sportpark schwer. Die gut aufgelegten Haller Südmeister waren ihnen selbst mit ihren Ersatzspielern überlegen und gewannen am Ende deutlich mit 62:13.

Zu verlieren gab es für die Schwäbisch Hall Unicorns am Samstag nichts, denn sie standen schon vor dem Spiel als erneuter Meister der GFL-Süd fest. Dazu erwartete sie mit den Rhein Neckar Bandits ein lösbare Aufgabe. Mussten die Bandits doch vor dem Spiel noch darum bangen, auf den letzten Tabellenplatz und damit in die Relegation abzurutschen.

Dieser Kelch ging dank des zeitgleichen Marburger Siegs in Rothenburg o.d.T. zwar an den Mannheimern vorüber, ein Zuckerschlecken wurde es für sie auf dem Rasen des Optima Sportparks aber trotzdem nicht. Und das obwohl Halls Head Coach Siegfried Gehrke von Anfang an auf verschiedenen Positionen und im Verlauf des Spiels immer mehr seine zweite Garde zum Einsatz brachte. So wurde auch Running Back Christan Rycraw vollständig geschont und dafür konnten insbesondere die beiden Jugendnationalspieler Fabian Schmidt und Jerome Manyema...

Fabian Schmidt

Fabian Schmidt (© Löffler/UNICORNS)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zwölf Jahren
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: