Großer Unterschied

WR Jonas Brix (#89 Kiel Baltic Hurricanes) war gegen Hamburg der erfolgreichste Scorer. Die Kiel Baltic Hurricanes verabschiedeten sich mit einem deutlichen Sieg von ihrem Heimpublikum. 1.672 Footballfans hielten dem ungemütlichen Wetter im Kilia Stadion stand und sahen viele Punkte und sehenswerte Aktionen. Mit 52:3 gewannen die Canes ihr letztes reguläres Saisonspiel gegen die Hamburg Huskies vor dem Start der Playoffs. Einen besonders guten Tag hatte dabei Wide Receiver Jonas Brix, der insgesamt vier Touchdowns fing. An der Tabellensituation änderte das Spiel für beide Teams nichts mehr, als Dritt- und Viertplatzierter ziehen die beiden Nordteams in das Viertelfinale ein.

Die Gastgeber starteten bestimmt in die Partie und zwangen die Huskies nach drei Spielzügen zur Ballabgabe. Ihrerseits konnten die Hurricanes schnell zuschlagen. Tyler Davis trug einen Pass von Blake Bolles über 74 Yards zum ersten Touchdown des Tages. Der Schuss zum Extrapunktversuch traf den linken Pfosten, so dass es vorerst beim 6:0 blieb. Mit einem Field Goal durch Nassim Amrun erzielte der Aufsteiger bald darauf seine ersten und einzigen Punkte an diesem Tag. Nach einem nicht erfolgreich...

WR Jonas Brix (#89 Kiel Baltic Hurricanes) war gegen Hamburg der erfolgreichste Scorer.

WR Jonas Brix (#89 Kiel Baltic Hurricanes) war gegen Hamburg der erfolgreichste Scorer. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: