Michigan State wankt, aber siegt

Connor Cook spielte im Eröffnungsspiel solide und passte für 256 Yards und zwei Touchdowns.Eigentlich sollte der Auftakt für die Michigan State Spartans gegen Western Michigan nur ein Spiel zum Warmwerden und eine Vorbereitung für das Top-Match gegen Oregon nächste Woche sein. Doch überraschend konnten die Broncos gestern in der ersten Partie der neuen Saison nach einem anfänglich hohen Rückstand von 24 Punkten zum Schluss den Abstand verkürzen und nochmals Hoffnung aufkommen lassen. Letztlich schaffte es die Nummer fünf des Landes trotzdem, den Außenseiter von sich zu halten und gewann 37:24.

Das erste Viertel war schlussendlich entscheidend für den Ausgang des Spiels, denn hier konnte Michigan State zügig eine 20:7-Führung herausspielen. Der Freshman Madre London rannte schnell für die ersten zwei Touchdowns seiner Karriere - könnte Mike Dantonio hier schon den Ersatz für Jeremy Langford gefunden haben? Er und LJ Scott sorgten über das gesamte Match für ein gutes Laufspiel, insgesamt kamen die Running Backs der Gäste auf 190 Yards.

Zwischen den beiden frühen Touchdowns von London konnte der Bronco Darius Phillips kurzzeitig durch einen 100 Yard Kickoff Return auf...

Connor Cook spielte im Eröffnungsspiel solide und passte für 256 Yards und zwei Touchdowns.

Connor Cook spielte im Eröffnungsspiel solide und passte für 256 Yards und zwei Touchdowns. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Western Michigan Broncos
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: