Internationaler Double Header

Flyer Pirates vs. CrusadersDie reguläre Saison der U16 und U19 Mannschaften der Elmshorn Fighting Pirates ist zwar bereits beendet, aber anstatt vorzeitig in die Winterpause zu gehen, haben sich die beiden Teams hochkarätige Gegner aus dem Ausland für ein Freundschaftsspiel eingeladen. Am 12. September spielen die Young Pirates um 13 Uhr gegen die Dutch Lions. Die Junior Pirates spielen im Anschluss gegen den amtierenden niederländischen Meister, die Amsterdam Crusaders. Kickoff ist um 16 Uhr.

Die Dutch Lions sind ein Zusammenschluss aus fünf Teams in den Niederlanden wo es bislang noch keine Ligen für Tackle Football für Jugendliche unter 16 Jahren gibt. Das seit einem Jahr bestehende und von Head Coach Marcel Denneboom geleitete Team ist auf Grund ihrer Vorreiterrolle auf Gegner aus dem Ausland angewiesen und freut sich sehr auf die Möglichkeit, das Gelernte in Elmshorn unter Beweis stellen zu können. Auch für Young Pirates Head Coach Markus Schwarz ist das Spiel etwas ganz Besonderes. "Noch nie hat ein Pirates Football Team gegen eine Mannschaft aus dem Ausland gespielt und ich freue mich daher um so mehr, dass wir unseren Jungs und Mädels dieses Highlight bieten können."

Auch wenn die Ergebnisse am Ende nur Nebensache sind, werden alle vier Teams sicherlich ihr Bestes geben und zeigen, dass sie im internationalen Vergleich bestehen können.

Schlüter - 04.09.2015

Flyer Pirates vs. Crusaders

Flyer Pirates vs. Crusaders (© Elmshorn Fighting Pirates)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jugendmehr News Niederlandewww.afbn.nlmehr News Elmshorn Fighting Pirateswww.fighting-pirates.netSpielplan/Tabellen NiederlandeLeague Map NiederlandeClub Map Niederlandefootball-aktuell-Ranking Jugendfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Niederlande

Aktuelle Spiele und Tabelle Niederlande

21.04.

Utrecht Dominators - Almere Flevo Phantoms

14:00 Uhr

Lightning Leiden

1.000

4

4

0

0

88

:

19

Maastricht Wildcats

.667

3

2

1

0

75

:

51

Groningen Giants

.500

4

2

2

0

66

:

77

Utrecht Dominators

.500

4

2

2

0

43

:

81

Almere Flevo Phantoms

.333

3

1

2

0

64

:

61

Arnhem Falcons

.000

4

0

4

0

45

:

92

28.04.

Maastricht Wildcats - Groningen Giants

14:00 Uhr

28.04.

Lightning Leiden - Arnhem Falcons

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Niederlande
Ex-Eredivisie
Eredivisie
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: