Panthers mit starkem Auftritt

Joe Webb passte für 193 Yards und einen Touchdown.Mit Jarrett Boykin, Melvin White und Robert Lester wurden bei den Panthers während der ersten Periode der Kündigungen drei Spieler gefeuert, von denen man sich in der kommenden Saison durchaus das ein oder andere erwartet hatte. Gleichzeitig unterschrieb der Backup von Cam Newton, Derek Anderson, eine Vertragsverlängerung über zwei Jahre.

Zwischen diesen Ereignissen und den kommenden Cuts konnte Carolina gestern noch einen 24:6-Sieg im finalen Vorbereitungsspiel gegen die Pittsburgh Steelers mitnehmen. Die Offensive war dabei kaum aufzuhalten und überbot ihr Gegenüber mit 454 zu 191 Yards.

Besonders das Laufspiel stach heraus, Jordan Todman und Cameron Artis-Payne konnten beide überzeugen. Todman machte den Anfang des Abends, als er im zweiten Viertel über 49 Yards in die Endzone lief, letztlich rannte er für 72, Artis-Payne für 67 Yards.

Auch der Quarterback Joe Webb spielte mit 193 Yards und einem Touchdown stark. Dieser kam durch einen 23 Yard Pass zu Marcus Lucas zustande, welcher auch die deutliche 17:0-Führung für die Gäste zur Halbzeit besiegelte.

In der zweiten...

Joe Webb passte für 193 Yards und einen Touchdown.

Joe Webb passte für 193 Yards und einen Touchdown. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Carolina Panthers
NFC North
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: