Panthers mit starkem Auftritt

Joe Webb passte für 193 Yards und einen Touchdown.Mit Jarrett Boykin, Melvin White und Robert Lester wurden bei den Panthers während der ersten Periode der Kündigungen drei Spieler gefeuert, von denen man sich in der kommenden Saison durchaus das ein oder andere erwartet hatte. Gleichzeitig unterschrieb der Backup von Cam Newton, Derek Anderson, eine Vertragsverlängerung über zwei Jahre.

Zwischen diesen Ereignissen und den kommenden Cuts konnte Carolina gestern noch einen 24:6-Sieg im finalen Vorbereitungsspiel gegen die Pittsburgh Steelers mitnehmen. Die Offensive war dabei kaum aufzuhalten und überbot ihr Gegenüber mit 454 zu 191 Yards.

Besonders das Laufspiel stach heraus, Jordan Todman und Cameron Artis-Payne konnten beide überzeugen. Todman machte den Anfang des Abends, als er im zweiten Viertel über 49 Yards in die Endzone lief, letztlich rannte er für 72, Artis-Payne für 67 Yards.

Auch der Quarterback Joe Webb spielte mit 193 Yards und einem Touchdown stark. Dieser kam durch einen 23 Yard Pass zu Marcus Lucas zustande, welcher auch die deutliche 17:0-Führung für die Gäste zur Halbzeit besiegelte.

In der zweiten...

Joe Webb passte für 193 Yards und einen Touchdown.

Joe Webb passte für 193 Yards und einen Touchdown. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Pittsburgh Steelers
AFC South
NFC
Heute vor 13 Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: