TCU siegt knapp

TCU feiert zum Saisonstart knappen 23:17 ErfolgLicht und Schatten bot der erste Auftritt des an Nummer 2 gesetzten TCU in der neuen College Football Saison. Im Rennen um einen der vier Playoff Plätze startete der Titelaspirant mit einem knappen Sieg gegen die Minnesota Golden Gophers. 23:17 hieß es am Ende in einem engen Spiel, dass von den Defensiven beider Teams geprägt wurde.

Dabei wartet für Coach Gary Patterson jedoch noch eine Menge Arbeit für die kommenden Wochen. 23 Punkte in einer hoch talentierten Offense waren am Ende die wenigsten Punkte eines TCU-Teams seit dem 9. November 2013. Auch Heisman Kandidat Trevone Boykin (26/42 - 246 Yards - 1 TD/1INT) hatte noch Luft nach oben. Gleich zwei mal überwarf er einen freistehenden Receiver in der Endzone für einen Touchdown der das Spiel sicherlich früher entschieden hätte.

Dennoch zeigte Boykin auch warum er einer der besten des Landes ist. Insgesamt 92 Rushing-Yards, gekrönt von einem 19-Yard Touchdown Lauf zum zwischenzeitlichen 17-3, standen am Ende für Boykin auf dem Bord. In den entscheidenden Momenten war der gebürtige Texaner zur Stelle und führte mit klugen...

TCU feiert zum Saisonstart knappen 23:17 Erfolg

TCU feiert zum Saisonstart knappen 23:17 Erfolg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
TCU Horned Frogs
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: