Comets zum Bayern-Derby nach München

Das letzte reguläre Saisonspiel bestreiten die Allgäu Comets in München.Zum letzten regulären Saisonspiel reisen die Allgäu Comets nach München zu den Cowboys.

Auf dem Papier mag es eine klare Angelegenheit sein. Doch weit gefehlt. Das Bayern-Derby gegen die Munich Cowboys ist immer ganz besonders. An der Tabellensituation mag sich nichts mehr ändern, jedoch wird kein Team hier klein bei geben.

Die Gastgeber sind seit dem Hinspiel zu Saisonbeginn, welches die Comets mit 19:0 gewannen, ein sehr eingespieltes Team und werden den Allgäuern alles abverlangen. Möchte man doch zu Hause einen versöhnlichen Saisonabschluss mit seinen Fans feiern.
Doch auch die Comets möchten natürlich ihre Fans nicht enttäuschen und werden sich dementsprechend auf das Spiel in München vorbereiten.

„Rivalitäten bedeuten am meisten. Egal was auf dem Spiel steht oder auch nicht. Es zählt bei solchen Spielen immer der Stolz! Wir wissen und erwarten, dass die Cowboys bereit sind für dieses Spiel und sie werden uns alles abverlangen. Wir werden dieses Spiel angehen, wie jedes andere auch, nur das hier der Faktor „Stolz“ eine viel größere Rolle spielt“, so Coach Caler.

Auf lautstarke Unterstützung der Fans können sich die Allgäuer Footballer jetzt schon freuen, denn der Fanbus fährt nach München.
Kickoff der Partie ist am Samstag um 16 Uhr im Dantestadion München.

John - 03.09.2015

Das letzte reguläre Saisonspiel bestreiten die Allgäu Comets in München.

Das letzte reguläre Saisonspiel bestreiten die Allgäu Comets in München. (© John)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: