Ende der Sommerferien in Berlin/Brandenburg

Das Senior Flag Team der Berlin Bears misst sich erstmals mit den Lübeck CougarsFür einige Teams aus der Region endet an diesem Wochenende bereits die Spielzeit, für andere geht es in die Endphase beziehungsweise schon das erste Mal ums Ganze.

Letzteres trifft auf das Senior Flag Team der Berlin Bears zu. Dieses spielt am Sonntag um 15 Uhr im Playoffviertelfinale gegen die Lübeck Cougars. Auch diese belegten nach der Vorrunde den zweiten Platz in ihrer Gruppe. Beide Teams treffen das erste Mal aufeinander. Head Coach Jens Baumgart sieht ein spannendes Duell auf Augenhöhe: „Wir werden alles geben müssen, um die Lübecker auf unserem Home Field zu bezwingen“. Mit „wir“ meint er dabei auch aktiv sich selbst, denn die Berlin Bears sind weiterhin von Verletzungen und Ausfällen geplagt, so dass er im kommenden Viertelfinale auch wieder als Spieler agieren wird. Trotz dezimiertem Kader geht er zuversichtlich in das Spiel im DeGeWo-Stadion: „Wir haben ein gutes Team, haben uns bestmöglich vorbereitet und sind bereit für die Premiere.“

Auch beide Jugendteams der Bears sind an diesem Wochenende wieder aktiv und müssen sich am Samstag im Stadion Wilmersdorf mit...

Das Senior Flag Team der Berlin Bears misst sich erstmals mit den Lübeck Cougars

Das Senior Flag Team der Berlin Bears misst sich erstmals mit den Lübeck Cougars (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin
Berlin Rebels
Berlin Adler
Berlin Thunder

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: