Gute zweite Halbzeit reicht nicht

Philip Prohaska erzielte gegen München zwei Touchdowns Zugegeben, es war heiss an diesem Sonntag Nachmittag im Georg-Gaßmann-Stadion. Warum dann aber die Gastmannschaft, immerhin mit langer Busfahrt in den Knochen, im ersten Durchgang wesentlich frischer und konzentrierter wirkt, wird wohl für immer das Geheimnis der Mercenaries bleiben. Tatsache ist, dass erst nach der Pause ein Ruck durch die Mannschaft ging, der die "Söldner" beinahe noch zum Sieg getragen hätte.

Die Bayern, derzeit im Niemandsland der Tabelle angesiedelt, zogen ihr Spiel im ersten Quarter nahezu ohne große Kraftanstrengung durch. Wenig Druck auf den Quarterback und teilweise Abstimmungsprobleme im Defensive Backfield der Mercenaries brachten den ersten Touchdown der Partie, für den sich Wide Receiver Ryan Retzlaff verantwortlich zeigte. (0:7) Weiterhin ohne Körpersprache ließ man auch - noch im ersten Viertel - den zweiten Score über sich ergehen, als Ume-Ezeoke aus kurzer Distanz in die Endzone der Hessen laufen konnte. (0:14)

Immerhin gab es Anfang des zweiten Quarters dann so etwas wie ein Lebenszeichen von den Mercenaries. Der erste konzentrierte...

Philip Prohaska erzielte gegen München zwei Touchdowns

Philip Prohaska erzielte gegen München zwei Touchdowns (© Norbert Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
GFL Süd
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: