Sieg bleibt den Sisters nicht vergönnt

Zum Abschluss der Comeback-Saison der Scorpions Sisters stand das letzte Spiel bei den München Rangers Ladies auf dem Programm, und wie auch in den drei Partien zuvor, sollte ihnen ein Sieg vergönnt bleiben. Doch trotz der 0:19 Niederlage zeigte das Team von Head Coach Matthias Plötzner seine beste Saisonleistung, so dass die rund 40 Spielerinnen – davon ein Großteil Rookies – durchaus zufrieden die Heimreise antreten konnten. Bis zur Halbzeit sah es gar noch so aus, als könnten die Stuttgarterinnen dem Favoriten aus München ein Bein stellen, lagen sie zu diesem Zeitpunkt immerhin bloß 0:6 zurück. In der zweiten Hälfte schwanden allerdings nach und nach die Kräfte, was die routinierten Rangers Ladies zu nutzen wussten und so auf 19:0 davon zogen.

Somit werden sich die Sisters nun eine wohlverdiente Pause gönnen, ehe die volle Konzentration der Vorbereitung auf die Spielzeit 2016 gilt. Hier soll der eingeschlagene Weg fortgesetzt werden und sich dann auch in Ergebnissen auszahlen; das Fundament hierfür wurde in der Saison 2015 gelegt.

Peter Lorenz - 28.08.2015

(© Stuttgart Scorpions Woithe)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 1www.ladiesfootball.demehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen DBL 1League Map DBL 1Spielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2Spielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
DBL 2
Braunschweig Lady Lions
Bochum Miners
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: