Comets feiern Jubiläum

Die Allgäu Comets spielen ihr 150. Erstligaspiel. Gegner sind die Saarland Hurricanes.Beim letzten regulären Heimspiel der Saison 2015 feiern die Allgäu Comets ein kleines Jubiläum. Gegen die Saarland Hurricanes bestreiten die Bundesliga Footballer am Times Gameday das 150. Erstligaspiel seit der Gründung 1982.

„Wow !!! Das 150. Heimspiel. Ein Jubiläum auf das man stolz sein kann. Wenn man bedenkt, dass die Comets nach all den Jahren mit Höhen und Tiefen in Europa auf dem 6. Platz stehen, ist dies ein weiterer Grund „proud“ auf sein Team zu sein. All dies ist aber nur möglich, weil sich die Comets immer als große Familie gesehen haben und dies auch so gelebt haben. Man kann sich als Vorstand nur geehrt fühlen ein Teil dieser sozialen, beständigen und erfolgreichen Familie zu sein. Auf die nächsten 150 Spiele die dann sicher unsere Kinder genauso bewerten werden. Herzlichen Glückwunsch !!! Lets go Comets!!!! Blue pride“, freut sich Präsident Joe Hössl.

Nach dem wichtigen Sieg gegen die Stuttgart Scorpions mit 45:41 haben es nun die Allgäuer selbst in der Hand den zweiten Platz zu behaupten. Mit einem Sieg gegen die Saarländer wäre dieser ihnen nicht mehr zu nehmen. Die Gäste hingegen haben noch die Chance auf Rang 3 in der Tabelle.

Spannung ist vorprogrammiert. Auch Head Coach Brian Caler ist sich bewusst, was dieses Spiel bedeutet. „Saarland möchte unbedingt ein Statement setzen und dies natürlich im Illerstadion, vor unseren eigenen Fans. Sie sind ein sehr athletisches Teams. Wir müssen hart, fair und schnell spielen, wie all unsere Spiele bisher auch, um unseren 2. Platz zu verteidigen und somit unser Ziel, das Heimspiel gegen Kiel, wahren zu können!“ Kickoff des Times Gameday ist am Sonntag um 15 Uhr im Illerstadion Kempten.

John - 27.08.2015

Die Allgäu Comets spielen ihr 150. Erstligaspiel. Gegner sind die Saarland Hurricanes.

Die Allgäu Comets spielen ihr 150. Erstligaspiel. Gegner sind die Saarland Hurricanes. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News GFL Südwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen GFL SüdLeague Map GFL SüdSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL Süd
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: