Schock in Green Bay: Saison-Aus für Nelson

Jordy Nelson wird 2015 kein Spiel machen könnenJordy Nelson wird die Saison in der National Football League verletzt verpassen. Der Verdacht auf eine schwere Knieverletzung aus dem Pre-Season-Spiel gegen die Pittsburgh Steelers hat sich bestätigt: Sein Kreuzband ist gerissen!

Nelson ist die beliebteste Anspielstation von Quarterback Aaron Rodgers, 2014 fing der 30-Jährige 98 Pässe für 1.519 Yards und 13 Touchdowns.

In der Saison 2014 wurden nur auf drei Spieler in der NFL mehr Pässe gespielt. Rodgers warf 149-mal in Richtung Nelson, nur Demaryius Thomas (with 185), Antonio Brown (180) und Julio Jones (163) wurden öfter angespielt.

Nun wird wohl erst einmal Randall Cobb als Ersatzmann fungieren. Auch ein zusätzlicher Wide Receiver ist im Gespräch gewesen, doch Gerüchte einer Verpflichtung von Reggie Wayne haben sich zerschlagen, nachdem er bei den Patriots unterschrieben hat.

Die Packers haben es aber stets herausragend gelöst, wenn ein Wide Receiver ausfiel oder wechselte. Ihre eigene Jugend wird nun in diesem jahr wieder eine große Rolle spielen.

Fabian Biastoch - 25.08.2015

Jordy Nelson wird 2015 kein Spiel machen können

Jordy Nelson wird 2015 kein Spiel machen können (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Pittsburgh Steelers - Green Bay Packers (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: