Klare Sache

Die Seals wurden in der 3. Liga klar von den Tigers bezwungen.Im Rückspiel in der Regionalliga Nord mussten sich die Lübeck Seals den Osnabrück Tigers eindeutig mit 0:54 geschlagen geben.

Die Gäste aus Niedersachsen gewannen den Coin Toss und entschieden sich für den Ball. Gleich im ersten Drive erreichten die Raubkatzen die gegnerische Endzone und gingen mit 7:0 in Führung. Die Lübecker setzten zum Anfang vermehrt auf das Laufspiel, welches von den Gästen kontrolliert werden konnte. Daher mussten sich die Nordlichter in der ersten Hälfte mehrmals durch einen Punt vom Ball wieder trennen. Die Osnabrücker bewegten den Ball routinierter übers das Feld und fügten bis zur Halbzeit weitere Punkte auf dem Scoreboard hinzu. Beide Teams trennten sich mit einem 0:42 in die Pause.

Nach der desolaten ersten Halbzeit der Gastgeber, setzten Head Coach Mike Sholars und Quarterback Florian Knüppel vermehrt auf das Passspiel, mit einigen First Downs als Resultat. Dennoch reichten die Versuche nicht aus, um Lübecker Punkte zu produzieren. Die Seals Defense kam in der zweiten Halbzeit auf dem Feld besser zurecht und ließ im dritten Quarter keine Punkte zu. Das letzte Quarter bestimmte dann wieder Osnabrück. Lange Pässe von den Lübecker wurden mehrmals abgefangen und wurden durch die Offense in zwei weitere Touchdowns verwandelt, so dass es am Ende 54:0 für die Niedersachsen hieß.

Schlüter - 25.08.2015

Die Seals wurden in der 3. Liga klar von den Tigers bezwungen.

Die Seals wurden in der 3. Liga klar von den Tigers bezwungen. (© Marcel Lotties)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News 4. Liga Nordmehr News Lübeck Sealswww.seals-football.demehr News Osnabrück Tigerswww.gotigers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga NordLeague Map 4. Liga NordSpielplan/Tabellen Osnabrück TigersOpponents Map Osnabrück Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Osnabrück Tigers
Braunschweig FFC
Heute vor 13 Jahren
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: