Bowman is back

Navorro Bowman ist wieder zurück, und wie!Das Spiel gegen die Dallas Cowboys schrieb viele Geschichten, aber die wichtigste ist: NaVorro Bowman ist nach seiner schweren Knieverletzung zurück. Und wie. In seinen drei Spielzügen die er auf dem Platz war er jedes mal daran beteiligt den Ballträger zu Boden zu bringen, für insgesamt -1 Yard.

Aber der Spieler des Spiels war zum zweiten Mal Running Back Jarryd Hayne. Der ehemalige Rugby-Spieler aus Australien erzielte mit drei Punt Returns 84 Yards und hatte auch als Running Back einen 34 Yard Lauf dabei.

Zwei weitere Spieler setzten zu Höhepunkten an. Der schon bei den Texans überragende Mike Purcell fing einen Pass vom dritten Quarterback der Cowboys Dustin Vaughan ab und trug ihn in die gegnerische Endzone. Dabei tanzte er Vaughan aus, ziemlich ungewöhnlich für einen Nose Tackle.

Wide Receiver Quinton Patton viel erst mit dem schlechtesten Spielzug des Spiels auf, als er einen Passfang für wenige Yards Raumgewinn beenden hätte können, doch er versuchte die gesamte Defense zu umlaufen und verlor dabei fast 20 Yards so das er für -12 Yards gestoppt wurde. Im dritten Quarter konnte er aber diesen Fehler mehr als gut machen als er einen Punt blockte und in der Endzone zum Touchdown sicherte.

Die Dallas Cowboys kamen erst kurz vor Schluss zu Ihren einzigen Punkte und verloren auch in dieser Höhe verdient mit 6:23.

Kavalirek - 24.08.2015

Navorro Bowman ist wieder zurück, und wie!

Navorro Bowman ist wieder zurück, und wie! (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow San Francisco 49ers - Dallas Cowboys (Getty Images)mehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: