Angry Zebras greifen an

Zoran Tadic, Organisator der Zebrabowl VIII.Schon zum 8. Mal findet der Zebrabowl, bei der österreichische Football Schiedsrichter selbst in die Protektoren schlüpfen und sich aktiv den Gegnern entgegenstellen, statt. Die Gegner im Zebrabowl VIII sind zum ersten Mal die Schiedsrichterkollegen aus Bayern, die als „Angry Zebras“ das Spiel bestreiten werden. Wie jedes Jahr werden die österreichischen Zebras bei der Charity-Veranstaltung von Gastspielern aus verschiedenen Teams unterstützt. Die Veranstaltung verspricht also ein großes Spektakel zu werden - ein Footballfest für den guten Zweck. Der diesjährige Reinerlös geht zum zweiten Mal zu 100 Prozent an den gemeinnützigen Verein Kinderschutzorganisation MÖWE.

Auf eine große Spendensumme hofft Organisator Zoran Tadic, der auch wieder selbst als Spieler beteiligt sein wird: „Wir hoffen dieses Jahr auf einen noch größeren Besucheransturm, um die Spendenerfolge der letzten Jahre zu übertreffen. Besonders freut mich die Teilnahme unserer geschätzten Kollegen aus Bayern. Zebras & Friends gegen Angry Zebras kann eigentlich nur Spaß bedeuten!“ Kickoff im Wiener Ravelin Footballzentrum ist am 22. August um 16 Uhr.

Wittig - 18.08.2015

Zoran Tadic, Organisator der Zebrabowl VIII.

Zoran Tadic, Organisator der Zebrabowl VIII. (© Veranstalter/Stefan Wilfinger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Österreichfootball.atmehr News Bayernwww.afvby.deSpielplan/Tabellen ÖsterreichLeague Map ÖsterreichClub Map ÖsterreichClub Map Bayernfootball-aktuell-Ranking Österreichfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bayern
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: