Björn Werner Highlight gegen Eagles

In der dritten NFL Saison muss sich LB Björn Werner Colts-intern gegen starke Konkurrenz durchsetzen.Preseason-Spiele sind nicht unbedingt gemacht für die Starter, eher damit Rookies und Spieler der zweiten und dritten Garde Reps auf dem Feld sammeln können. Beim 36:10 Sieg der Philadelphia Eagles gegen die Indianapolis Colts in der ersten Preseason Woche war dann das Ergebnis auch eher zweitrangig, zumal beide Teams in der regulären Saison nicht aufeinander treffen.

Zu Beginn des zweiten Viertels sorgte der Berliner LB Björn Werner für eines der wenigen Colts Highlights, indem er einen Passversuch von Eagles QB Matt Barkley an der Line of Scrimmage blockte und der Ball von Rookie LB Amarlo Herrera abgefangen werden konnte.

Viele Stammspieler fehlten auf beiden Seiten. Bei den Colts spielten nicht WR T.Y. Hilton, RB Frank Gore und CB Vontae Davis. Die Eagles verzichteten auf die Linebacker DeMeco Ryans, Kiko Alonso und Mychal Kendricks, sowie Starting QB Sam Bradford und RB Neuzugang DeMarco Murray.

Colts QB Andrew Luck stand nur eineinhalb Drives auf dem Feld (5 von 6 Pässe für 43 Yards). Vor allem das Zusammenspiel mit dem Speedster Rookie Philip Dorsett (4 Fänge für...

In der dritten NFL Saison muss sich LB Björn Werner Colts-intern gegen starke Konkurrenz durchsetzen.

In der dritten NFL Saison muss sich LB Björn Werner Colts-intern gegen starke Konkurrenz durchsetzen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC South
NFC
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: