Rodgers nimmt Brady in Schutz

Brady muss das "Deflategate" überstehenDie Green Bay Packers haben den Auftakt in die Pre-Season bei den New England Patriots souverän mit 22:11 gewonnen. Anschließend nahm Quarterback Aaron Rodgers sein Gegenüber in Foxborough in Schutz?

Warum? Was war passiert? Tom Brady muss sich in diesen Tagen allerhand Fragen gefallen, musste im "Deflategate" wenige Stunden vor dem Spiel gegen die Packers vor Gericht aussagen. Rodgers meinte nach dem Testspiel: "Tom ist ein guter Kerl und er hat momentan schwere Zeiten zu durchstehen. Ich denke, wir werden bald eine Lösung der Problematik haben." Beide sprachen kurz nach dem Spiel auch miteinander.

Brady wird - Stand jetzt - vier Spiele gesperrt sein. Sollte diese Strafe aufrecht erhalten werden, sehen die Experten die New Enngland Patriots nicht mehr in einer so großen Favoritenrolle. Als Back-Up dient den Patriots Jimmy Garoppolo. Gegen die Packers kam er auf 159 Yards Raumgewinn, eine Interception, wurde sieben Mal gesacked und kein Touchdown.

Fabian Biastoch - 14.08.2015

Brady muss das "Deflategate" überstehen

Brady muss das "Deflategate" überstehen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: