Greyhounds Ladies mit gelungenem Start

Die neue Abteilung der Wuppertal Greyhounds - die LadiesVor den Sommerferien 2015 hatten die Verantwortlichen der Wuppertal Greyhounds den Beschluss gefasst, ein Damenteam zu gründen und das Angebot des Vereins so zu erweitern. Der Start der Greyhounds Ladies wurde am Mittwoch, den 5. August 2015, erfolgreich umgesetzt.

Überraschender Weise standen bereits 15 interessierte und motivierte Ladies auf dem Hockeyplatz am Gelben Sprung. Mit soviel Zuspruch hatte beim ersten Training noch niemand gerechnet. Durch die Unterstützung aus dem Herrenteam konnte ein abwechslungsreiches Training durchgeführt werden. So wurden neben Koordinations- und Laufübungen auch die ersten Übungen mit dem Ball mit Begeisterung angenommen.

Das Abschlussspiel holte noch mal alles heraus und festigte den Entschluss der jungen Damen auch weiterhin das Training zu besuchen. Und so fiebern alle den kommenden Wochen entgegen und hoffen viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen.


Tillmann - 13.08.2015

Die neue Abteilung der Wuppertal Greyhounds - die Ladies

Die neue Abteilung der Wuppertal Greyhounds - die Ladies (© Greyhounds)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Frauenwww.ladiesfootball.demehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com Spielplan/Tabellen FrauenLeague Map Frauenfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Frauen
DBL 2
weitere Ligen Frauen
Heute vor 13 Jahren

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
DBL 1
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: