Steelers mit neuem Kicker

Garret Hartley verstärkt ab sofort die Pittsburgh SteelersDie Saison hat noch nicht begonnen und die Steelers verzeichnen schon ihre erste schwere Verletzung. Kicker Shaun Suisham verletzte sich im Hall of Fame Game gegen die Minnesota Vikings bei einem Tackleversuch. Kreuzband und Meniskus sind gerissen und werden Suisham möglicherweise für die gesamte Saison außer Gefecht setzen. Allerdings hoffen die Steelers noch auf eine Rückkehr in dieser Saison. Mehr wird man möglicherweise nach der heutigen Operation wissen.

Einen Nachfolger haben die Steelers aber schon gefunden. Garrett Hartley wird seinen Posten übernehmen. Er setzte sich in einem Probetraining gegen drei andere Mitbewerber durch. Hartley spielte letzte Saison bei den Cleveland Browns und bis 2013 bei den New Orleans Saints. Mit diesen gewann er unter anderem Super Bowl XLIV.

„Er hat bereits erfolgreich in der Liga gespielt und hat seine Fähigkeiten bereits unter Beweis gestellt. Wir haben unsere Entscheidung allein anhand der jetzt gezeigten Trainingsleistung getroffen, und dabei hat er uns voll überzeugt“, meinte Head Coach Mike Tomlin.

Korber - 12.08.2015

Garret Hartley verstärkt ab sofort die Pittsburgh Steelers

Garret Hartley verstärkt ab sofort die Pittsburgh Steelers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Minnesota Vikings - Pittsburgh Steelers (Getty Images)mehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Pittsburgh Steelers
Booking.com
Pittsburgh Steelers
AFC South
NFC
Heute vor zwölf Jahren
Europa
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: