Rams dominieren auch bei Gluthitze

Touchdown durch Nürnbergs QB A.J.SpringerSelbst Temperaturen von fast 40 Grad hielten 800 Fans nicht davon ab, dass Spiel der Nürnberg Rams gegen die München Rangers zu besuchen. Letztlich sahen sie wie erwartet eine einseitige Partie, die die Gastgeber von Beginn an dominierten. Mit 45:6 blieb der Sieg deutlich in Nürnberg. Die Rams finden sich nun ohne großes Potenzial nach oben oder unten mit einer ausgeglichenen Blilanz von 6-6 im Mittelfel der GFL 2 Süd wieder, wohingegen die Münchner weiter auf ihren ersten Saisonsieg warten müssen. Dieser kann eigentlich nur noch in den nächsten beiden Partien gelingen (auswärts in Wiesbaden und zu Hause gegen Darmstadt), denn die danach verbleibenden Gegner (Ingolstadt und Frankfurt) sollten auf jeden Fall eine Nummer zu groß für die Rangers sein.

In der Partie in Nürnberg scorten die Gastgeber zuerst nur mit einem Field Goal von Timo Benschuh, bevor Codarious Mann noch im ersten Quarter auf 10:0 erhöhen konnte. Auch im zweiten Quarter ging es munter so weiter - Luca Daumenlang und Florian Rabe (nachdem Deniz Heinze einen Fumble recovered hatte) erhöhten auf 24:0, bevor die Rangers durch Benedikt Saalfrank auf 6:24 verkürzen konnten.

Nach der Pause gelang es den Rangers zwar das Ei zu intercepten, aber die Rams ließen keine Punkte zu. Das Ball war danach folglich zurück im Nünberger Besitz und A.J. Springer lief 53 Yards und belohnte sich mit einem Touchdown zum 31:6. Danach verletzte sich zu allem Unglück für die Gäste auch noch ihr Quarterback Justin Gomez, sodass das Spiel für fast 10 Minuten unterbrochen werden musste. Nach der Erstversorgung vor Ort durch Rams-Teamarzt Markus Gesslein und der weiteren Behandlung in dem Klinikum Nürnberg Süd entpuppte sich die Verletzung glücklicherweise als wahrscheinlich nicht so schwerwiegend wie zuerst vermutet. Ein weiterer Touchdown von Springer und dann noch ein TD-Passfang von Marco Keck waren danach die Highlights zum 45:6-Endstand für die überlegenen Nürnberger.

Wittig - 11.08.2015

Touchdown durch Nürnbergs QB A.J.Springer

Touchdown durch Nürnbergs QB A.J.Springer (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Nürnberg Rams vs Müncher Rangers (CS-Sportfoto)mehr News GFL 2www.gfl.infomehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.demehr News Nürnberg Ramswww.nuernberg-rams.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen München RangersOpponents Map München RangersSpielplan/Tabellen Nürnberg RamsOpponents Map Nürnberg Ramsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: