Clay Matthews vor Comeback

Clay Matthews soll bald wieder mit dem Team trainierenDurchatmen bei den Green Bay Packers! Clay Matthews soll nach seiner Knieverletzung am Montag wieder in das Mannschaftstraining zurückkehren. Das bestätige Head Coach Mike McCarthy am Dienstag.

"Wir werden sehen", sagte der Trainer, "wie das individuelle Training von ihm läuft." Anschließend werde man weitere Untersuchungen folgen lassen.

Matthews verpasste zuvor fünf Einheiten wegen einer Knieverletzung.

In den kommenden Tagen werden die Packers zur Mittagszeit statt am Morgen trainieren. Damit soll laut McCarthy vor den ersten beiden Testspielen der "grundlegende" Matchplan besser verinnerlicht werden. Die Packers reisen für die beiden ersten Spiel nach New England und Pittsburgh.

Fabian Biastoch - 10.08.2015

Clay Matthews soll bald wieder mit dem Team trainieren

Clay Matthews soll bald wieder mit dem Team trainieren (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Green Bay Packers
NFC West
NFC South
NFC East
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: