Moore wieder bei den Rangers

Hanz Brandon MooreDie Mödling Rangers verpflichten mit Hanz Brandon Moore ihren ersten Import für die Saison 2016. Mit Hanz Moore kehrt ein bereits bekanntes Gesicht zu den Mödlingern zurück, denn er unterstützte das Team bereits in den Jahren 2012 und 2013 in der AFL. Nicht nur spielerisch bringt er viel Erfahrung mit, sondern er coachte auch bereits an der University of Virginias College at Wise, an dem er auch Sportmanagement studierte. Zuletzt war er in Slowenien im Einsatz, wo er auch im Nationalteam gecoachet hat.

„Hanz ist ein super Allroundfootballspieler der uns auch enorm im Coaching weiterhilft. Ich hole ihn auch als Verstärkung für unsere Offense und zusätzlich wird er unsere Quarterbacks trainieren und unsere U17 weiterentwickeln. Er hat seine Tätigkeit schon begonnen und ich freue mich sehr auf die Saison mit ihm“, meint Head Coach Armin Schneider über den Neuzugang.

Auch Moore selber freut sich schon auf die Zusammenarbeit. „Ich bin sehr glücklich in der Saison 2016 wieder bei den Rangers Wide Receiver spielen zu dürfen. Falls notwendig werde ich auch als Quarterback oder Defensive Back einspringen. Die Rangers haben viele Coaches - aber auch Spieler - die Football lieben und bereit sind noch mehr über diesen Sport zu lernen. Die tollen Fans und die Atmosphäre an den Spieltagen machen einfach Lust darauf, Rangers-Football zu spielen. Ich selber lebe mit meiner Frau in Mödling und die Entscheidung bei den Rangers zu spielen und zu coachen macht auch sie mehr als glücklich. Auch das U17 und U15 Team werde ich im August bis November mitcoachen. Wir werden mit jedem Tag größer, stärker, schneller und besser.“

Wittig - 10.08.2015

Hanz Brandon Moore

Hanz Brandon Moore (© MR/Sabine Simmel)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling RangersSpielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18
Mödling Rangers
Vienna Vikings
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Danube Dragons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: