Pioneers starten GoBigRed Kampagne

Die Hamburg Pioniers starten ihre GoBigRed Kampagne.Der älteste noch bestehende American Football Verein Hamburgs, die Hamburg Pioneers, startet nach den Hamburger Sommerferien unter dem Namen „GoBigRed“ seine diesjährige Kampagne, um Interessierten die Möglichkeit zu bieten, diese Sportart einmal unverbindlich kennenzulernen.
Bereits am 30. August 2015 zwischen 15 und 17 Uhr findet das erste von zwei Tryouts auf dem Homefield der Pioneers am Stadtpark, Jahnring 26 in 22997 Hamburg statt.

Willkommen sind alle Jungen und Mädchen im Alter von 13 bis 18 Jahren, die einmal ein American Football Training zusammen mit den aktiven Spielern dieser Altersklasse durchführen wollen. Dazu wird nichts weiter benötigt, als Sportzeug und Sportschuhe. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Hamburg Pioneers wurden 1988 gegründet und unterhalten heute unter dem Dach der Sportvereinigung Polizei Hamburg von 1920 einen Spielbetrieb mit folgenden Mannschaften:

Hamburg Pioneers, Herrenmannschaft, Regionalliga Nord
Pioyouth, Jugendmannschaft
Red Guardians, Jugendmannschaft, 13 bis 16 Jahre (Jungen & Mädchen)
Piokids, Flag Footballmannschaft, 8 bis 16 Jahre (Jungen & Mädchen)
Snappers, Flag Footballmannschaft, ab 16 Jahren
Amazons, Frauenmannschaft, ab 16 Jahren

Schlüter - 09.08.2015

Die Hamburg Pioniers starten ihre GoBigRed Kampagne.

Die Hamburg Pioniers starten ihre GoBigRed Kampagne. (© Hamburg Pioneers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Pioneerswww.hamburg-pioneers.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Pioneers
Hamburg Sea Devils
Baden-Württemberg
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: