Offener Schlagabtausch

Head CoachMit 34: 45 mussten sich die Ingolstadt Dukes in einem spektakulären Spiel gegen die Frankfurt Universe geschlagen geben. Dabei hätte es in dem mit offenem Visier ausgetragenen Match vor etwa 3.000 Zuschauern auch zu Gunsten der Ingolstädter ausgehen können. Soweit der nüchterne Vorgriff auf die Informationen eines Spiels, dass an Höhepunkten nicht arm war und mit Sicherheit in Ingolstadt nicht so schnell vergessen wird.

Angefangen hat es mit einem Onside-Kick als Kickoff durch die Dukes, den diese auch dann an der Frankfurter 40-Yard-Linie erobern konnten und so in das Angriffsrecht kamen. Aus dieser Eröffnung konnten die „Herzöge“ aber kein Profit schlagen, sodass die Universe mit ihrem QB Emanuel Lewis und ihrer Offense mit der Unterstützung von etwa 500 mitgereisten Fans aus Frankfurt auf das Spielfeld kamen.

Mit den ersten 3 Spielzügen konnten die Hessen keinen Raumgewinn verbuchen und stellten sich zum Punt auf. Doch der wurde als Punt-Fake gespielt. Mit einem Pass konnten die Frankfurter erneut das First Down erreichen.

Aufgrund einer sehr guten Spielserie gingen die...

Head Coach

Head Coach (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Frankfurt Universe
GFL 2 Nord
Heute vor 13 Jahren
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: