Auftakt zur Rückrunde

Für die Magdeburg Virgin Guards startet am kommenden Sonntag, die Rückrunde der aktuellen Saison. Zu Gast sind die Wernigerode Mountain Tigers, denen die Footballer des MSV 90 im letzten Spiel vor der Sommerpause einen knappen Sieg abringen konnten. Trotz voraussichtlich heißer Temperaturen werden die Spieler der Garde auf dem Rasen alles geben, um auch das Rückspiel für sich entscheiden zu können.

Für die Verpflegung sorgt an diesem Wochenende die Bowling World Magdeburg. Neben Slush-Eis für die nötige Abkühlung, werden sie die Fans an diesem Tag mit typisch amerikanischen Speisen versorgen.Zum Kickoff um 16 Uhr laden die Magdeburg Virgin Guards herzlich alle Footballfans und Interessierten ein, um im Heinrich-Germer-Stadion live dabei zu sein.

Peter Lorenz - 07.08.2015

(© Magdeburg Virgin Guards)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Magdeburg Virgin Guardsvirginguards.commehr News Wernigerode Mountain Tigerswww.mountain-tigers.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Magdeburg Virgin GuardsOpponents Map Magdeburg Virgin GuardsSpielplan/Tabellen Wernigerode Mountain TigersOpponents Map Wernigerode Mountain Tigers
4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: