Das größte Video Board steht in ...

Der Test hat funktioniert. Der Härtetest um Mitternacht hat funktioniert und Auburn kann nun behaupten, den größten College Football Video Monitor im Lande zu besitzen. Der ganze Neubau inklusive Montage wird der Universität wohl um die 13,9 Mio. US Dollar gekostet haben und verfügt auch über ein neues klangvolles Audio System. Den anwesenden Fans hat die Show auf jeden Fall gefallen und die neue Klangqualität spürbar aus den Sitzen gehoben.

Das Prachtstück ist genau 190 Fuß lang und 57 Fuß hoch und um 437% größer, als es die alte Videotafel war, die mittlerweile aus dem Jordan-Hare-Stadium verbannt wurde. Head Coach Guz Malzahn soll sich auch schon beschwert haben, da er befürchtet, dass die neue Wand die Spieler und Fans vom eigentlichen Spiel ablenken und dadurch während des Matches mehr Fehler auftreten könnten. Entsprechend wird er im Spätsommer, zum Fall Camp die Spieler mehrmals im Stadion bei angeschaltetem Monitor trainieren lassen, damit sie sich auf die technische Innovation vorbereiten können. Auch haben sich einige Nachbarn, als der Monitor in der Nacht zum letzten Sonntag zum ersten Mal aktiviert wurde, bei der Feuerwehr gemeldet, weil sie dachten, das 1939 gebaute Stadion wäre vom Blitz getroffen und würde gerade anfangen, abzubrennen.

Schlüter - 03.08.2015

Der Test hat funktioniert.

Der Test hat funktioniert. (© Auburn Universität)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Auburn Tigerswww.auburntigers.comSpielplan/Tabellen Auburn Tigers
Booking.com
Auburn Tigers
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: