100 Punkte zum Abschied im Hagenbachstadion

Christian Rycraw war mit vier Touchdowns der Mann des TagesZum Abschied aus dem Hagenbachstadion hatten sich die Unicorns gegen die Tabellenvierten aus Saarbrücken ein spannendes Spiel erhofft. Es kam anders: Die Saarland Hurricanes konnten den TSGlern nicht das Wasser reichen und mussten eine klare Niederlage einstecken.

Zum letzten Mal waren die Schwäbisch Hall Unicorns am Samstag im Haller Hagenbachstadion angetreten, denn den nächsten Heimspielgegner, die Stuttgart Scorpions, wird man am 29. August im neu errichteten Sportpark am Kocher empfangen. Vielen der 1.250 Zuschauer merkte man etwas Wehmut und Skepsis beim Blick auf den Umzug an. „Das wird nie mehr so schön wie hier!“ war ein oft gehörter Satz.

Viele freuen sich aber auch auf das neue Stadion. Sie wissen, dass sich die Verantwortlichen der Unicorns bemühen, die vielen Vorzüge der neuen Spielstätte mit dem traditionell familiären Flair der Unicorns-Heimspiele zu verbinden. Einig waren sich beide Gruppen darin, dass man sich würdig aus dem alten Stadion verabschieden muss. So hatte auch Stadionsprecher Axel Streich keine Mühe in seiner Begrüßung beim Wort „Hagenbachstadion“...

Christian Rycraw war mit vier Touchdowns der Mann des Tages

Christian Rycraw war mit vier Touchdowns der Mann des Tages (© Löffler/UNICORNS)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: