Endlich geschafft

Russell Wilson bleibt für weitere vier Jahre in SeattleNach langem hin und her konnten die Seattle Seahawks und Ihr Quarterback Russell Wilson sich auf eine Vertragsverlängerung einigen. Die Laufzeit beträft vier Jahre und der Vertrag hat ein Gesamtvolumen von 86,7 Millionen US-Dollar. Davon erhält Wilson 31 Millionen sofort als "Signing Bonus" und insgesamt sind 61,53 Millionen garantiert.

In dieser Saison sollten um die acht Millionen gegen den Salary Cap zählen. Russell Wilson zeigte sich begeistert über den Deal der sich über Monate hinzog. Kurz vor der selbst gesetzten Deadline zum Start des Trainingscamps nun im letzten Moment am Vorabend um 23.00 die Einigung.
Wilson sagte in der ersten Stellungnahme er wusste das es nicht persönlich sei sondern sich um ein Geschäft handele. Er sei glücklich auch weiter ein Seahawk zu sein.

Kavalirek - 01.08.2015

Russell Wilson bleibt für weitere vier Jahre in Seattle

Russell Wilson bleibt für weitere vier Jahre in Seattle (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: