Endlich geschafft

Russell Wilson bleibt für weitere vier Jahre in SeattleNach langem hin und her konnten die Seattle Seahawks und Ihr Quarterback Russell Wilson sich auf eine Vertragsverlängerung einigen. Die Laufzeit beträft vier Jahre und der Vertrag hat ein Gesamtvolumen von 86,7 Millionen US-Dollar. Davon erhält Wilson 31 Millionen sofort als "Signing Bonus" und insgesamt sind 61,53 Millionen garantiert.

In dieser Saison sollten um die acht Millionen gegen den Salary Cap zählen. Russell Wilson zeigte sich begeistert über den Deal der sich über Monate hinzog. Kurz vor der selbst gesetzten Deadline zum Start des Trainingscamps nun im letzten Moment am Vorabend um 23.00 die Einigung.
Wilson sagte in der ersten Stellungnahme er wusste das es nicht persönlich sei sondern sich um ein Geschäft handele. Er sei glücklich auch weiter ein Seahawk zu sein.

Kavalirek - 01.08.2015

Russell Wilson bleibt für weitere vier Jahre in Seattle

Russell Wilson bleibt für weitere vier Jahre in Seattle (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC East
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: