Smith für drei Spiele gesperrt

CB Sean Smith verpasst den Saisonbeginn 2015Sean Smith, Cornerback der Kansas City Chiefs, muss seine Saisonpremiere 2015 auf den vierten Spieltag verschieben. Der NFL Veteran wurde vor einiger Zeit von der Polizei unter Arrest gestellt, nachdem er unter Alkoholeinfluss am Steuer eines Fahrzeugs saß und in diesem Zustand eine Sachbeschädigung herbeiführte.

Für dieses Vergehen wurde Smith nun von der NFL für die ersten drei Saisonspiele 2015 gesperrt und kann für die Chiefs somit frühestens beim Auswärtsspiel gegen die Cincinnati Bengals wieder ins sportliche Geschehen eingreifen. Die Kansas City Chiefs haben die Strafe vollumfänglich akzeptiert.

Der Ausfall trifft Kansas City besonders hart, spielt man doch ausgerechnet an den Spieltagen 1-3 gegen die renommierten Teams der Houston Texans, Denver Broncos und Green Bay Packers. Gerade gegen Quarterbacks vom Kaliber eines Peyton Manning oder Aaron Rodgers hätte man seitens der Chiefs den besten Cornerback der Saison 2014 sicherlich gut gebrauchen können.

Um in die Bresche für Sean Smith zu springen steht u.a. der nicht unumstrittene 1st Round Draft Pick der Chiefs, Marcus Peters bereit. Der Rookie Cornerback hat nun die Chance durch gute Leistungen in den Spielen gegen zwei der besten Spielmacher ihrer Zunft bereits früh in der Saison 2015 positiv auf sich aufmerksam machen.

Peter Schmitt - 27.07.2015

CB Sean Smith verpasst den Saisonbeginn 2015

CB Sean Smith verpasst den Saisonbeginn 2015 (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: