Greyhounds suchen Jugendtrainer

Die Wuppertal Greyhounds sind auf der Suche nach weiteren Jugend-Coaches für alle Jahrgänge. Nachdem seit Jahresbeginn viel Arbeit im Jugendbereich investiert wurde, schicken die Wuppertal Greyhounds erstmalig Jugendteams ins Rennen. Nach der Sommerpause wird dir U17 sowie die U13 im Ligabetrieb starten.

Das Interesse der ansässigen Jugendlichen im bergischen ist enorm groß, das zeigt dass fast bei jeder Trainingseinheit neue interessierte Kids den Weg ins Probetraining wagen. Auch die erste Woche der diesjährigen Sommerfreizeit für Neugierige Jugendliche jeden Alters wurde sehr gut besucht.

Wir sind auf einen guten Weg der Jugend wieder langfristig in Wuppertal eine gute Heimat zu geben so der erste Vorsitzende Achim Otto. Die Trainingsmöglichkeiten sind wie auch bei den Herren recht optimal. Uns stehen zwei Einheiten pro Woche im Stadion Gelben Sprung zur Verfügung, außerdem können die Jugendlichen durch die Zusammenarbeit mit dem Hockeyclub das Vereinsheim für Theoriestunden mit Beamer und Leinwand nutzen.

Auch tritt der Verein bei Anschaffung der Ausrüstung für jeden Jugendlichen in Vorkasse und erleichtert so die anfänglichen Finanziellen Belastungen. Und Achim Otto führt weiter aus: „Wir werden weiter auf das Wachstum der Jugendabteilungen extremen Wert legen. Aus diesem Grunde suchen wir zur Verstärkung aller Teams noch Coaches in diesen Bereichen. Und dabei sind auch eine U19 sowie eine U15 für nächstes Jahr in Planung.“

Wer also Interesse hat, kann sich bei den Wuppertal Greyhounds beim ersten Vorsitzenden melden. Weitere Infos dazu sind auf der Webseite des Vereines zu finden.



Tillmann - 24.07.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jugendmehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com football-aktuell-Ranking Deutschland
Wuppertal Greyhounds
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Euskirchen Lions
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: