Rams siegen in Wiesbaden

Nicht zufrieden mit dem Auftritt seines Teams: Head Coach Patrick GriesheimerDas hatte sich Wiesbaden Phantoms Head Coach Patrick Griesheimer sicher anders vorgestellt. Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag unterlag seine Mannschaft den Nürnberg Rams mit 31-60.

Im Hinspiel hatte Wiesbaden zum Saisonauftakt bereits mit 48-21 verloren und wollte die Revanche. Die Phantoms hatten 19. April 13 Yard mehr Raumgewinn erzielt, aber deutlich weniger Punkte. Am vergangenen Samstag trennten die beiden Teams wieder nur 18 Yard. Doch dieses mal hatte Nürnberg mehr Raumgewinn erzielt und deutlich mehr Punkte, als im Hinspiel.

Die Statistik liest sich, aus Wiesbadener Sicht, wie ein schlechter Roman. Nürnberg konnte bereits nach elf Sekunden die 7-0 Führung herstellen. Nach 2:36 stand es schon 14-0. Nürnberg fing einen Pass ab und brauchte gerade mal drei Spielzüge um den zweiten Touchdown zu erzielen. Es folgten bei Wiesbaden zwei weitere Ballverluste durch Fumbles. Nürnberg punktete in den ersten neun Ballbesitzen. Nur die letzten drei Angriffe der Rams endeten mit einem Punt.

Es war vor allem die Show des führenden Ballträgers der GFL 2 Süd, Cordarious Mann. Fünf Touchdowns gingen am Ende auf sein Konto und er stellte eindrucksvoll sein ganzes Können unter Beweis.

Nach dem Spiel sagte Head Coach Patrick Griesheimer fassungslos: „Es hat so ausgesehen als hätte bei uns keiner Bock auf das Spiel gehabt. Das war eine der traurigsten Vorstellungen in der Geschichte der Phantoms“. Ein Grund dafür ist sicherlich der enge Spielplan, der für die Phantoms in elf aufeinanderfolgenden Wochenenden jeweils ein Spiel auswies.

Schüler - 20.07.2015

Nicht zufrieden mit dem Auftritt seines Teams: Head Coach Patrick Griesheimer

Nicht zufrieden mit dem Auftritt seines Teams: Head Coach Patrick Griesheimer (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Nürnberg Ramswww.nuernberg-rams.commehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Nürnberg RamsOpponents Map Nürnberg RamsSpielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantomsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor 15 Jahren
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: