Platz zwei nicht in eigener Hand

Am Sonntag geht es für den AFC Kuchen Mammuts zum letzten Ligaspiel diese Saison an den Sportplatz Bempflingen wo die Bempflingen Renegades auf die Kuchener warten. Kick off ist 16 Uhr.

Bad Mergentheim Wolfpack steht als Meister und Aufsteiger der Bezirksliga Baden Württemberg bereits fest. Platz zwei können die Urzeitelefanten nur noch erreichen wenn sie das letzte Spiel gegen Bempflingen gewinnen und Heidelberg mindestens noch eins Ihrer drei restlichen Spiele nicht gewinnt. Gewinnt Heidelberg alle Spiele kommt es wegen Punktgleichstand zum direkten Vergleich den die Heidelberger nach dem höheren Sieg gegen Kuchen für sich entscheiden und Platz wäre zwei verloren. Die Jungs um Head Coach Andreas Schorich werden deshalb das Spiel sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen und nochmal richtig Gas geben um wenigstens das ihre für Platz Zwei beizusteuern.

Liganeuling Bempflingen hat sich von Woche zu Woche verbessert und gilt schon lange nicht mehr als Punktelieferant. Auch wenn Sie keine Chance mehr haben die rote Laterne abzugeben, wollen die Jungs sicher noch einen Sieg in dieser Saison einfahren. Vor allem da in letzter Zeit selbst stärkere Gegner wie Backnang oder Heidelberg ihre Mühen hatten. Heidelberg war zeitweise sogar im Rückstand. Für die Rüsseltiere gilt es nun die Saison positiv abzuschließen und gegen Bempflingen fokussiert und konzentriert aufzutreten. Die Spannung bleibt also auch wenn die Meisterschaft entscheiden ist.

Peter Lorenz - 20.07.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga Baden-Württembergmehr News Bempflingen Renegadeswww.renegades-bempflingen.demehr News Kuchen Mammutswww.mammuts.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga Baden-WürttembergLeague Map 6. Liga Baden-WürttembergSpielplan/Tabellen Kuchen MammutsOpponents Map Kuchen Mammutsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
6. Liga Baden-Württemberg

Aktuelle Spiele und Tabelle 6. Liga Baden-Württemberg

30.03.

Bruchsal Rebels - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

Ravensburg Razorbacks II

1.000

1

1

0

0

27

:

0

Pforzheim Wilddogs II

1.000

1

1

0

0

13

:

8

Badener Greifs

.000

0

0

0

0

0

:

0

Neckar Hammers

.000

0

0

0

0

0

:

0

Bretten Black Panthers

.000

0

0

0

0

0

:

0

Filderstadt Mustangs

.000

0

0

0

0

0

:

0

Bruchsal Rebels

.000

2

0

2

0

8

:

40

06.04.

Bruchsal Rebels - Ravensburg Razorbacks II

15:00 Uhr

06.04.

Filderstadt Mustangs - Badener Greifs

15:00 Uhr

07.04.

Pforzheim Wilddogs II - Bretten Bl. Panthers

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga Baden-Württemberg
Badener Greifs
Neckar Hammers
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: