U15 kämpft um die Landesmeisterschaft

Am vergangenen Wochenende stand der letzte Vorrundenspieltag für die U15 von Head Coach Fabian Weigel und seinen Assistenten Steffen Haenelt und Soufian Dohouch auf dem Programm. Ausrichter waren die Badener Greifs aus Karlsruhe, und wie bereits in den vier Spielen zuvor präsentierte sich das Team wiederum von seiner besten Seite. So wurden die beiden Partien gegen die Greifs und die Crailsheim Titans mit 22:2 respektive 24:0 gewonnen, was in der Abschlusstabelle den ersten Rang mit sechs Siegen aus sechs Spielen bedeutet.

Damit sind die jungen Skorpione für das Finalturnier um die baden-württembergische Landesmeisterschaft qualifiziert, welches am kommenden Samstag auf dem heimischen TuS1-Platz unterm Fernsehturm ausgetragen wird. Dort werden neben den Gastgebern die Schwäbisch Hall Unicorns, die Rhein-Neckar Bandits aus Mannheim und die Stuttgart Silver Arrows um den Titel kämpfen.

Kickoff zum Finalturnier ist um 10 Uhr, doch unabhängig vom Ergebnis gratulieren die Scorpions ihrer U15 bereits jetzt zu diesen tollen Leistungen in ihrer ersten Saison.

Peter Lorenz - 20.07.2015

(© Stuttgart Scorpions Klengel)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Surge
Heute vor 14 Jahren
Ostalb Highlanders
Crailsheim Praetorians
 Fellbach Warriors - QB # 4 Marco Heinrich Fellbach Warriors - QB # 4 Marco HeinrichFoto-Show ansehen: 3. Liga
Fellbach Warriors vs. Stuttgart Scorpions
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: