Special Teams entscheiden

WR Anthony Dable (Frankreich) Frankreich bleibt weiterhin bei der WM in Canton ungeschlagen. Das Team von Patrick Esume überrollte Australien im zweiten Spiel mit 53:3 und hat mittlerweile 75 Punkte produziert. „Wir haben den Fuß kräftig auf die Pedale gedrückt und Gas gegeben“, so Anthony Dable nach der Partie, der auch schwungvoll die Partie eröffnete. Sein Return führte ihn diesmal bis an die 27 Yard Line der Australier und schaute danach zu, wie Paul Durand und Kevin Mwamba die letzten Yards überwanden. Im zweiten Viertel retournierte Dable erneut nach einem Kickoff und diesmal über 92 Yards direkt in die Endzone, so dass Australien spielentscheidend alleine durch die Special Teams geschlagen wurde. „Da ich früher bereits zu NFLE Zeiten Special Team Coordinator war, halte ich Special Teams für äußerst wichtig und sie sind ein Mittel, um den großen Drei des Turnieres begegnen zu können.

Zu den weiteren Aktivposten gehörte vor der Pause erneut Stephan Yepmo mit insgesamt zwei Touchdowns und 13 Versuchen für 110 Yards. Ab dem dritten Viertel sorgte schließlich Nicholas Khandar mit weiteren zwei Touchdowns für neues Feuer. „Wir versuchten hart dagegen zu halten. Ihre frühen explosiven Scores haben uns regelrecht überrascht und so sind Fehler entstanden, die Frankreich nutzte und durch unsere Verteidigungslücken galoppierte“, meinte nach dem Spiel enttäuscht Australiens Defensive End Damian Donaldson.

Schlüter - 13.07.2015

WR Anthony Dable (Frankreich)

WR Anthony Dable (Frankreich) (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Frankreichwww.fffa.orgmehr News Australiengridironaustralia.org.aumehr News WM Herren USA 2015Spielplan/Tabellen FrankreichLeague Map FrankreichClub Map FrankreichSpielplan/Tabellen AustralienLeague Map AustralienClub Map AustralienSpielplan/Tabellen WM Herren USA 2015
WM Herren USA 2015
NFL
Europa
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: