Mühevoller Auftakt für Team USA

Im Duell der Nachbarn hat das Team USA erwartungsgemäß Mexico mit 30:6 geschlagen, doch vom absoluten Glanz vergangener Jahre, waren die US-Anerikaner noch weit entfernt.

Zur Pause führte das Team USA mit 10:3 und Mexiko hatte kurz vor dem Pausenpfiff ein 37 Yards Field Goal durch Jose Maltos gekickt. Erst im dritten Viertel antworteten die Titelverteidiger mit drei unbeantworteten Touchdowns, mussten aber auch eine nachfolgende geworfene Interception akzeptieren, die Mexiko in ihrer Endzone just in time abfing. Mexiko konnte jedoch von dieser Aktion nicht profitieren und sollte sich nur kurz ausruhen. Robert Virgil (University of Sioux Falls / Elk Grove, Kalifornien) durfte ebenfalls für die USA eine Interception sichern und retournierte das Spielgerät bis an die 19 Yard Line. Vier Spielzüge später erreichte Running Back Sadale Foster von Texas Tech bereits die fünf Yards Linie und Aaron Wimberly (Iowa State) überwand mit Leichtigkeit die letzten Yards.

Zu guter Letzt kam auch noch Quarterback Dylan Favre (Tennessee-Martin), der übrigens ein Neffe von Brett Favre ist, zu Touchdown Ehren. Ein Pass auf Kevon Cummings (Oregon State/Los Angeles) führte zum letztlich gerechten 30:6 Endstand.

Schlüter - 10.07.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mexikomehr News USAwww.usafootball.commehr News WM Herren USA 2015Spielplan/Tabellen WM Herren USA 2015
WM Herren USA 2015
Europa
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFL
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: