Sieg für die Phantoms

Die Wiesbaden Phantoms siegten gegen HolzgerlingenAm heißesten Wochenende des Jahres empfingen die Wiesbaden Phantoms die Twister aus Holzgerlingen. Das Hinspiel konnten die Phantoms mit 40-14 gewinnen. Und auch am Samstag gelang es dem Team von Head Coach Patrick Griesheimer das Rückspiel für sich zu entscheiden.

24-9 hieß es am Ende eines „hässlichen Spiels“, so Griesheimer, und er meinte damit nicht das extrem heiße Wetter. „Wir sind heute weit unter unseren Möglichkeiten geblieben und haben uns dem Gegner angepasst, von dem praktisch keine Gegenwehr kam“, sagte Griesheimer nach dem Spiel unzufrieden. Am Samstag geht es nach Frankfurt zum ungeschlagenen Spitzenreiter der GFL 2-Süd. „Wenn wir bis dahin unsere Intensität nicht wiederfinden kommen wir unter die Räder“, sagte Griesheimer zum Abschluß.

Das Spiel begann zunächst gut für Wiesbaden. Einige Laufspielzüge und ein tiefer Pass brachten die Phantoms bis auf die 5 Yard Linie der Twister. Doch Holzgerlingen konnte einen Pass von Art Rubio abfangen und kam somit in Ballbesitz. Die Wiesbadener Defense zeigte aber ihre Klasse und Holzgerlingen schaffte es nicht einen neuen...

Die Wiesbaden Phantoms siegten gegen Holzgerlingen

Die Wiesbaden Phantoms siegten gegen Holzgerlingen (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor acht Jahren
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: