Silver Arrows feuern Offensiv-Feuerwerk ab

 Die Arrows-Defense gönnte dem ersatzgeschwächten  Red Knights keinen Stich.Mit einem 46:0 Heimsieg über die Tübingen Red Knights und einem brillianten Feuerwerk beendeten die Stuttgart Silver Arrows einen langen Football-Tag. Zuvor hatte die Jugend zwar gegen die Stuttgart Scorpions eine 14:28 Niederlage einstecken müssen, konnte diese im zweiten Spiel mit einem 33:0 Erfolg über die Crailsheim Titans wieder ausbügeln.

Für den 4. Juli, dem American Day, war alles geplant. Selbst technische Probleme konnten den Silberpfeilen den Tag nicht mehr vermiesen, der mit einem fulminanten Start der Offensive begann, die das abendliche Feuerwerk vorwegnahmen. Gleich im ersten Drive gab es die ersten Punkte. Zwar blieb man dank eines gemufften Punt in Ballbesitz, aber so ein Geschenk lehnt man nicht ab. Und so bedient Michael Dierberger Anthony Shelton mit einem Zuckerpass über 45 Yards zum Touchdown und damit zu 6:0 Führung. Da die Defense die Angriffsbemühungen der Gäste im Keim erstickte, packte Dierberger nur wenige Minuten später gleich noch was drauf. Erst bediente er Rafael Henßler, der kurz vor der Endzone noch gestoppt wird, doch dann findet der QB Daniel...

 Die Arrows-Defense gönnte dem ersatzgeschwächten  Red Knights keinen Stich.

Die Arrows-Defense gönnte dem ersatzgeschwächten Red Knights keinen Stich. (© Stuttgart Silver Arrows)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
4. Liga Ost
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: