Wolfsrudel bleibt cool

Running Back Anton Denis tug mit 16 Punkten zum deutlichen Sieg bei.Das Spiel um die Vorentscheidung in der Meisterschaft übertraf alle Erwartungen. Die Kuchen Mammuts erwiesen sich als der erwartet starke Gegner und verlangten dem Bad Mergentheimer Wolfpack bei einer Rekordhitze von fast 40 Grad im heimischen Deutschordensstadion einiges ab, doch das Wolfpack bliebt cool, siegt deutlich mit 51:28 und sicherte sich damit weiterhin die Tabellenführung.

Schon zu Beginn des Spiels zeigte sich, dass die Gäste den Ball keineswegs hergeben wollten. Mittels Onsidekick versuchten sie, ihn in den eigenen Reihen zu halten, doch Felix Taschner konnte ihn für das Wolfpack erobern. Die erste Angriffsserie des Wolfpack wurde durch einen Fumble beendet. Gewohnt dominant konnte nun die Defense des Wolfpack überzeugen und zwang die Mammuts zum Punt. Das Spiel wogte nun hin und her und erst im dritten Drive gelang dem nach Verletzungspause zurückgekehrten Quarterback Hermann Ejrich nach kraftvollen Läufen von Running Back Anton Denis ein sehenswerter Lauf in die Endzone zur 7:0 Führung ab (Extrapunkt Danny Dorotik). Wer nun eine schnelle Entscheidung erwartet...

Running Back Anton Denis tug mit 16 Punkten zum deutlichen Sieg bei.

Running Back Anton Denis tug mit 16 Punkten zum deutlichen Sieg bei. (© Bad Mergentheim Wolfpack Kurakin)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
6. Liga

Aktuelle Spiele 6. Liga

30.03.

Bruchsal Rebels - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

06.04.

Bruchsal Rebels - Ravensburg Razorbacks II

15:00 Uhr

06.04.

Filderstadt Mustangs - Badener Greifs

15:00 Uhr

07.04.

Pforzheim Wilddogs II - Bretten Bl. Panthers

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga Nord
6. Liga NRW
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: