Comets gewinnen Hitzeschlacht

Brian Caler konnte mit seinem Team sehr zufrieden sein.Eine wahre Hitzeschlacht lieferten sich die Allgäu Comets mit den Schwäbisch Hall Unicorns. Am Ende siegten die Gastgeber knapp mit 34:28 und sorgten damit für eine große Überraschung, war es doch für die Unicorns die erste Niederlage in dieser Saison in der GFL Süd.

Das Spiel begann wie das Wetter: Heiß! Gleich der erste Angriff der Gäste konnte gestoppt werden und im folgenden Angriffs-Drive der Comets fielen die ersten Punkte durch Cedric Townsend. Extrapunkt durch Maxi Feneberg war gut. Und auch der zweite Drive der Unicorns endete ohne Punkte. Die Allgäuer hingegen marschierten weiter über das Feld und am Ende war es wieder Townsend, der den letzten Meter mühelos in die Endzone schaffte. Feneberg wieder mit dem Extrapunkt zum 14:0, was kurz vor Ende des ersten Quarter war.

Das gleiche Bild wie bisher. Cody Smith konnte einen Pass von Ehrenfried abfangen und kurze Zeit später bediente Townsend Christian Hafels für weitere 6 Punkte. Auch Feneberg weiter treffsicher beim Extrapunkt. Nun sollte es auch im Angriff der Unicorns klappen. Gekonnt bewegten sie den Ball über das...

Brian Caler konnte mit seinem Team sehr zufrieden sein.

Brian Caler konnte mit seinem Team sehr zufrieden sein. (© Ed Cornejo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: