Showdown in der Wolfpack-Arena

Bad Mergentheims Running Back Anton Denis in Aktion.Drei Spieltage vor Saisonende erwarten das Bad Mergentheim Wolfpack am kommenden Samstag den direkten Konkurrenten um die Meisterschaft, die Kuchen Mammuts.

Der 4. Juli wird ein Tag der Vorentscheidung. Denn spannender kann es wahrlich nicht sein. Trotz einer herausragenden Saison mit sieben Siegen in sieben Spielen ist noch immer nichts entschieden. Zwar haben die direkten Verfolger Kuchen Mammuts und Heidelberg Hunters in der Bezirksliga Baden Württembergs bereits jeweils zwei Spiele verloren, doch im Gegensatz zu den Wertungen in anderen Sportarten zählt beim American Football bei Punktgleichheit nicht das Touchdownverhältnis sondern der direkte Vergleich der beiden Teams. Um also sicher aufzusteigen, benötigen die siegverwöhnten Taubertäler noch zwei Siege. Leicht wird dies allerdings sicher nicht, da die Kurstädter im letzten Spiel gegen die Backnang Wolverines deutliche Schwächen offenbarten, die es nun abzustellen gilt.

Doch auch die Zweitplatzierten zeigen erste Spuren der Belastung des Aufstiegskampfes. Nach zuletzt drei immer deutlicher werdenden Siegen in Folge und...

Bad Mergentheims Running Back Anton Denis in Aktion.

Bad Mergentheims Running Back Anton Denis in Aktion. (© Bad Mergentheim Bayer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kuchen Mammuts
Stuttgart Surge
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: