Ein Sieg für das Selbstvertrauen

Hendrik Hinrichs und die "Söldner" brauchen den ersten SaisonsiegDie derzeitige Tabellensituation in der Südstaffel der German Football League zeichnet ein eindeutiges Bild. Während einige Mannschaften die Playoff Plätze untereinander ausspielen, geht es für die Kontrahenten des kommenden Wochenendes bereits in diesem frühen Stadium der Saison nur noch darum, eine verkorkste Spielzeit zu retten, das heißt die Relegation zu vermeiden. Vor diesem Hintergrund wäre es zwar verfrüht, das Duell gegen die Franken Knights als Endpiel zu titulieren, richtungsweisend ist die Partie, die am kommenden Sonntag im Georg-Gaßmann-Stadion stattfinden wird aber allemal.

Wie unter der Woche bekannt gegeben wurde, haben die Marburg Mercenaries noch einmal alles versucht, um den Kader personell zu verstärken. Nach Dominique Patterson (Safety), der bereits gegen die Saarland Hurricanes ein noch ausbaufähiges Debüt hinlegte, landete nunmehr auch der neue Quarterback EJ White, welcher sofort Hoffnung und Optimismus verbreitete. "EJ ist ganz einfach ein positiver Mensch, der im Training vorangeht und versucht neuen Enthusiasmus zu entfachen. Wir sind alle sehr...

Hendrik Hinrichs und die "Söldner" brauchen den ersten Saisonsieg

Hendrik Hinrichs und die "Söldner" brauchen den ersten Saisonsieg (© Norbert Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
Heute vor acht Jahren
GFL Süd
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: