Rangers warten weiter auf Sieg

München Rangers RB #44 Jermaine Holmes - auf und davon in Richtung Endzone.Auch ein starkes Spiel der München Rangers gegen den Favoriten aus Kirchdorf wurde nicht mit einem Sieg belohnt. Zur Halbzeit lagen die Gastgeber noch mit 22:20 in Führung und hielten die Partie bis zum Ende offen. Doch letztlich verlor man mit 36:46 gegen die Kirchdorf Wildcats und bleibt in der Saison 2015 weiter sieglos. Das sich auch die Verletztenliste bei den Münchnern weiter vergrößerte, war ein weiterer unangenehmer Beigeschamck bei der knappen Niederlage. Es ging bereits ohne die Leistungsträger Kevin Wu und Dennis Kunze ins Spiel. Gegen Kirchdorf verletzte sich auch noch Offensive Lineman Tobi Hauber am Bein und muss nun für den Rest des Spiel zuschauen.

Die Rangers starteten mit einem ersten starken Drive ins Spiel, der mit einen Touchdown von Neuzugang Jermaine Holmes zu 6:0 Führung (PAT geblockt) vollendet wurde. Kirchdorf brachte anschließend nichts Zählbares zu Stande. Erst im zweiten Viertel sorgte ein Lauf über 52 Yards von Quarterback Keith Hilston für die Führung der Niederbayern (6:7). Ein Ballverlust der Rangers ermöglichte den Gästen sofort wieder zu punkten. Mit einem schönen Pass bediente Hilson seinen US Receiver zum 6:14. Umgehend glichen die Rangers durch einen unaufhaltsamen 77 Yard Touchdownlauf von Jermaine Holmes aus. Dabei brach Holmes mehrere Tackles und Luke Klima verwandelte die 2 Point Conversion mit einem Pass von Justin Gomez sicher zum 14:14. Auch das nächste Highlight gehörte Jermaine Holmes. Ein 60 Yard Interception Return Touchdown mit ebenfalls verwandelter 2 Point Conversion von Luke Klima zur 22:14 Führung. Ein QB Sneak von Hilson verkürzet vor der Pause auf 22:10, wobei die Conversion der Wildkätzchen durch einen Sack von Bene Saalfrank gestoppt wurde.

In der zweiten Hälfte lagen die Vorteile bei den Wildcats. Ein Lauftouchdown verhalf zur erneuten Führung (22:26, Conversion misslungen). Jetzt bediente Quarterback Justin Gomez Sebastian Kramer mit einem starken Pass zum 30:26 (2 Point Conversion Gomez auf Saalfrank). Zum Ende des dritten Viertels trugen die Niederbayern den Ball erneut zum Touchdown und führten somit mit 30:32. Mit einem weiteren Touchdown zogen die Gäste nun auf 30:38 davon, doch so einfach gaben sich die Rangers auch heute nicht geschlagen. Ein Wahnsinnspass von Justin Gomez auf Sebastian Kramer und ein Lauf a la „Beast Mode“ über insgesamt 85 Yards verkürzten wieder zum 36:39 (PAT nicht gut). Mit einem Onside Kick versuchten dien Rangers wieder in Ballbesitz zu gelangen, doch dieser misslang und die Kirchdorfer erzielten noch einen weiteren Touchdown zum 36:46 Endstand.

Wittig - 30.06.2015

München Rangers RB #44 Jermaine Holmes - auf und davon in Richtung Endzone.

München Rangers RB #44 Jermaine Holmes - auf und davon in Richtung Endzone. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow München Rangers vs Kirchdorf Wildcats (Miladinovic)mehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.demehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Kirchdorf WildcatsOpponents Map Kirchdorf WildcatsSpielplan/Tabellen München RangersOpponents Map München Rangersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: