Greifs U15 mit erstem Saisonsieg

Für die U15 Tackle Jugend der Badener Greifs ging es am Samstag zum Saisonauftakt nach Crailsheim. Die Spiele der U15 finden im Turniermodus mit drei Turnieren in den nächsten drei Wochen statt. Am ersten Turniertag traf die Greifs-Jugend auf die Teams der Stuttgart Silver Arrows und der gastgebenden Crailsheim Titans.

Nachdem sich das Team bereits in strömendem Regen auf sein erstes Spiel vorbereitet hatte, ging es zunächst gegen die favorisierten Stuttgart Silver Arrows, die zur Halbzeit 21:0 in Führung lagen und schließlich mit 35:0 gewannen. Im zweiten Spiel trafen die Greifs auf die Crailsheim Titans. Nachdem in der ersten Halbzeit mehrere Chancen nicht in Punkte umgesetzt werden konnten, ging es mit 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit gelangen der Greifs-Offense gleich zwei Touchdowns, der jeweilige Extrapunkt konnte nicht verwandelt werden. Auch die Defense der Greifs zeigte sich stark und ließ keine Gegenpunkte zu. Mit einem Endstand von 12:0 konnten die Greifs ihren ersten Saisonsieg verbuchen.

Alle Spielergebnisse des Tages:
Crailsheim Titans 0:20 Stuttgart Silver Arrows
Stuttgart Silver Arrows 35:0 Badener Greifs
Badener Greifs 12:0 Crailsheim Titans

Peter Lorenz - 29.06.2015

(© Badener Greifs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jugendmehr News Badener Greifswww.greifs.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Jugend
U19
GFL Juniors
Heute vor acht Jahren
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Länderturnier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: