Notre Dame Prospects bei Junioren-EM

Equanimeous St. Brown schrieb sich am 4. Februar 2015 bei Notre Dame ein. Osiris und Amon-Ra St. Brown sind nicht nur zwei Brüder und Mitglieder der aktuellen deutschen U-19 Nationalmannschaft, sondern stehen wohl jeweils vor einer beeindruckenden College Football Karriere, die direkt in die NFL führen kann. Die beiden Ausnahmeathleten gehören zur St. Brown Familie und besuchen zurzeit noch in Kalifornien in Anaheim die katholische High School Mater Dei. Zur Familie gehört natürlich auch Vater John Brown, der in den 80er Jahren ein bekannter Bodybuilder war und die Titel Mr. Universe und Mr. World Champion mehrmals gewann. Als Bodybuilder führte ihn der Weg nach Deutschland, wo er seine spätere Frau Miriam traf. Zusammen gründeten sie im Süden von Kalifornien eine Familie, aus der die Kinder Equanimeous, Osiris und Amon-Ra hervorgingen.

Viel Wert legte die Familie auf Fremdsprachen, so dass die drei Kinder sowohl englisch, französisch als auch deutsch sprechen und verstehen können. Bereits in jungen Jahren verbrachten die Kinder sieben Monate während eines Schüleraustauschs in Frankreich. Als ein weiteres Erkennungsmerkmal setzte Vater Brown die...

Equanimeous St. Brown schrieb sich am 4. Februar 2015 bei Notre Dame ein.

Equanimeous St. Brown schrieb sich am 4. Februar 2015 bei Notre Dame ein. (© www.und.com / ND athletic department)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Nationalteam U19
4. Liga
GFL
Heute vor acht Jahren
Deutschland

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: